31.05.2023

Pfingstmontag verbringt man in Ochtmanien

Große Fohlenschau des PZV Hoya auf Hof Brüning mit vielen Highlights

Dauersieger Bernhard Sieverding räumt gleich doppelt ab

Volles Haus auf der wunderschönen Anlage der Familie Brüning in Ochtmanien. Bei bestem Schauwetter präsentierten sich knapp 45 Fohlen der fachkundigen Jury Christoph Wahler und Christoph Rowold, die den Twistringer Züchter Bernhard Sieverding gleich zwei mal mit der Siegerschärpe dekorieren konnten.
Bei den älteren Dressurfohlen siegte gleich  mit der Kopfnummer 1 sein schwarzbraunes Hengstfohlen von Escaneno - Livaldon. Bei den jungen Dressurfohlen hatte mit ihrem ganz besonderen Bewegungsablauf das Dynamic Dream - Franziskus-Stutfohlen die Nase vorn.
Die Abteilung der Springfohlen konnte das Stutfohlen von Diathletico-Stakkato Gold aus der Zucht vom Zuchthof Siems aus Balge für sich entscheiden
Alle Fotos von der Fohlenschau in Ochtmanien: https://kiki-beelitz.de/de/fotos/862707