29.06.2022

Fohlenchampionat bei Klatte in Klein Roscharden mit wertvollen Ehrenpreisen

Das war mal wieder ein Fohlenevent , an das man sich gerne erinnern wird
Fohlenchampionat bei Klatte in Klein Roscharden mit wertvollen Ehrenpreisen
Das war mal wieder ein Fohlenevent , an das man sich gerne erinnern wird. Bei bestem „Fohlenwetter“ gingen 71 Fohlen an den Start, um sich den kritischen Augen von Oldenburgs Zuchtleiter Bernhard Thoben und seinem Team zu stellen. Gleichzeitig veranstaltete Hausherr Henrik Klatte ein Fohlenchampionat und lobte in Zusammenarbeit mit seinen Kooperationspartnern Gestüt Schafhof und der Hengsthaltung Van Olst Ehrenpreise im Wert von mehreren 1000 Euro aus.
Bei den Dressurfohlen konnte Bernd Böckmann aus Lastrup mit seinem Hengstfohlen von Bonds x Fidertanz die Siegerschärpe und einen Deckgeldgutschein der Hengststation Klatte in Empfang nehmen.
Bei den Springfohlen war die Freude der Familie Schnieder aus Lastrup riesengroß, denn ihr charmantes Stutfohlen von Contagio x Chin Chin wurde zum besten Springfohlen gekürt und ebenfalls mit der Siegerschärpe und einem Deckgeldgutschein beschenkt.
ESI-Macher Henrik Klatte und Otto Vaske kamen ebenfalls auf ihre Kosten und konnten noch einige tolle Fohlen für Ihre ESI-Auktion Ende August sichten.
Und dem Guten nicht genug - am Ende eines ereignisreichen Fohlentages lud Henrik Klatte alle Züchter und Zuschauer zu einer zünftigen Grillparty in die Grannusbar ein.
Alle Fotos vom Fohlenchampionat in Klein Roscharden unter: http://www.kiki-beelitz.de/shop/index.php?spath=96136